Einladung zur Jahreshauptversammlung am 10.02.2018

Liebe Mitglieder des Fördervereins!

Wir laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins ev. Kindergarten Twiste e.V. am Samstag, 10.02.2018 um 20 Uhr in der „Haifischbar“ in Twiste.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
6. Wahl eines neuen Vorstandes
7. Veranstaltungen 2018
8. Verschiedenes

Wie jedes Jahr stehen gemäß der Satzung die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Marco wird als erster Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung stehen.
Interessierte für die Vorstandsarbeit können sich gerne auch im Vorfeld bei uns melden und sich informieren.
Freiwillige vor!

Gleichzeitig möchten wir auf unsere kommende Veranstaltung hinweisen:

Am Sonntag, 11. März findet der mittlerweile 14. Baby- und Kinderbasar statt.
Wie immer werden in der Mehrzweckhalle Twiste an über 80 Tischen Spielzeug, Kleidung, Kinderfahrzeuge und Ausstattung verkauft.
Im Gemeinschaftsraum wird ein großes Kuchenbüfett mit Kaffee und Kaltgetränken angeboten.
Wer es deftiger mag, für den gibt es Frikadellen, Schnitzel und Salat.
Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Während den Veranstaltungen sowie beim Auf- und Abbau werden helfende Hände gebraucht. Wer helfen möchte, kann sich in die ausgehängte Liste im Kindergarten eintragen oder beim Vorstand melden.
Informationen und Helferlisten werden immer 14 Tage vor der Veranstaltung in die WhatsApp-Gruppe des Fördervereins eingestellt bzw. im Kindergarten ausgehängt.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf der Vorstandssitzung begrüßen dürfen und der/die Ein oder Andere den Weg zu den Veranstaltungen findet.

Marco Kesting, Daniela Klotz, Stefanie Rothenpieler und Sabrina Wittmer